Account Manager International (m/w)

HiPP GmbH & Co. Vertrieb KG

Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

Konsumgüter

Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

Account Manager International (m/w) HiPP GmbH & Co. Vertrieb KG Pfaffenhofen Raum Ingolstadt Koordination sämtlicher betriebswirtschaftlicher Belange mit den Geschäftspartnern in unseren Exportländern; Erstellung und Koordination der Umsatz- und Absatzplanung mit dem betreffenden Land und der Exportleitung; Überwachung der Umsätze.

Seit Generationen Produzieren Wir Hochwertige Lebensmittel Für Die Gesunde Ernährung Von Kindern Dies Setzen Wir Durch Unsere Pioniertätigkeit Im Organisch-biologischen Anbau Konsequent Um So Leisten Wir Durch Die Qualität Unserer Produkte Und Den Erhalt Der Umwelt Unseren Beitrag Für Die Generationen Von Morgen Für Unsere Expandierende Unternehmensgruppe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Motivierten Und Qualifizierten Mitarbeiter Als Account Manager International (m/w) Kennziffer: 4047/2015 Ihr Aufgabengebiet: Koordination Sämtlicher Betriebswirtschaftlicher Belange Mit Den Geschäftspartnern In Unseren Exportländern Erstellung Und Koordination Der Umsatz- Und Absatzplanung Mit Dem Betreffenden Land Und Der Exportleitung überwachung Der Umsätze Bestände Reichweiten Und Steuerung Des Zu Verantwortenden Ver­triebs- Und Marketingbudgets Erstellung Von Preisangeboten Kundenpräsentationen Und Organisation Von Kundenterminen Steuerung Von Produktneueinführungen Unter Berücksichtigung Länderspezifischer Gegebenheiten In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Internationalen Marketing Begleitung Von Marktanalysen Und Koordination Von Marktforschungen Koordination Sämtlicher Marketing-mix-maßnahmen In Zusammenarbeit Mit Dem Betreffenden Land In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Internationalen Marketing Koordination Der Verpackungsgestaltung Und Unterstützung Bei Der überwachung Des Pack­mittel­bestandes Koordination Möglicher Aufgabenstellungen Aus Den Bereichen Einkauf Logistik Qualitäts­sicherung Produktionsplanung Verbraucherservice Recht Und Registrierungen Berichterstattung An Die Exportleitung Und Teilweise Auch An Die Geschäftsleitung Unser Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Betriebswirtschaft Oder Mehrjährige Berufserfahrung Und Nachweisbare Erfolge Im Markenartikelgeschäft Vorzugsweise Aus Dem Bereich Fmcg Exzellente Projektmanagementfähigkeiten Ein Tiefes Verständnis Für Sowie Gespür Für Zahlen Und Eine Ebenso Strukturierte Wie Zielorientierte Arbeitsweise Kreativer Flexibler Kommunikationsstarker Generalist (m/w) Mit Einem Selbstbewussten Souveränen Auftreten Und Verkaufsleidenschaft Gute Ms-office- Und Idealerweise Sap-kenntnisse Englisch Und Französisch Fließend Weitere Sprachkenntnisse Wünschenswert Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Sowie Einem Leistungsgerechten Gehalt Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Sozialleistungen Einer Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmensgruppe Sind Sie An Der Position Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen In Denen Sie Uns Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Mitteilen Gerne Online über Unser Karriereportal Unter Wwwde Oder Per Post Unter Angabe Der Kennziffer 4047/2015 An: BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtschaftlich Studium Vertrieb Verkauf Marketing Logistik Einkauf Qualitätssicherung Account Manager International (m/w) Koordination Sämtlicher Betriebswirtschaftlicher Belange Mit Den Geschäftspartnern In Unseren Exportländern Erstellung Und Koordination Der Umsatz- Und Absatzplanung Mit Dem Betreffenden Land Und Der Exportleitung Überwachung Der Umsätze Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

(Junior) Spezialist Ernährung und Gesundheit (m/w)

Produktmanager (m/w) Hautpflege für Babys

Projektmanager (m/w) Logistik
   HiPP GmbH und Co. Vertrieb KG (Pfaffenhofen Raum Ingolstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Aumund-Hammersbeck)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Junior Produktmanager (m/w/d)
   Markgräfler Winzer eG (Efringen-Kirchen)